Dr. Gerhard Bitter

In der Guggenbichlerstraße 16 in Salzburg Aigen praktizierte seit 30 Jahren der beliebte und bekannte Veterinär Dr. Gerhard Bitter, der jedoch 2017 aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeiten als Tierarzt unvorhergesehen niederlegen musste.

Durch Schicksalsschläge beiderseits führte uns der Weg zusammen und so wuchs die Idee zur Neueröffnung der Tierarztpraxis.

Dr. Bitter ist bei Salzburger Tierhaltern weitestgehend als einfühlsamer, ehrlicher und sehr kompetenter Tierarzt bekannt. Hunde und Katzen waren seine treuesten Kunden. Uns zeichnet beide eine grundlegende Philosophie unserer Tätigkeiten als Tierarzt mit ganzheitlichem Behandlungsansatz aus. Es wird immer im Sinne des Tieres gehandelt sowie ehrlich und herzlich den Patienten und Tierhaltern begegnet.


So wird auch in Zukunft die Aura von Dr. Bitter in den neu renovierten Räumlichkeiten in der Tierarztpraxis in Salzburg-Aigen weiter zu spüren sein.